Gemeindeverwaltung Venray

Venray

Das Rathaus von Venray ist im ehemaligen Jerusalem-Kloster untergebracht. Die Renovierungs- und Umbauarbeiten des jahrhundertealten Gebäudes begannen im Dezember 2010.

An einigen Stellen erinnern die hohen bunten Bleiglasfenster noch an die frühere Funktion des Raums. Die Gemeinde Venray nutzt das Gebäude heute als Sitzungssaal, Kantine, Konferenzraum und Begegnungsstätte für seine Mitarbeiter sowie die Politiker und Bürger von Venray.

In den modernen Büros wird Flexibilität groß geschrieben. Das ehemalige Kloster wurde so renoviert, dass es sich hervorragend für das neue Arbeiten eignet: keine separaten Büroräume, sondern flexible Arbeitsplätze sowie variable und effiziente Nutzung aller Räumlichkeiten. Vepa lieferte u.a. Presto RW+ Sitz-Steh-Arbeitstische und schalldämmende Einrichtung, Q-store-Schränke, Mobiliar für die Bibliothek sowie Alpine-Stühle.

Fotos

^
a fair furniture company