BioBizz-Hub

Balk (NL)

Für Paques, ein führendes Unternehmen für Wasser- und Abgasbehandlung mit Sitz im friesischen Balk, haben wir zusammen mit .Pet Projectinrichters den BioBizz Hub eingerichtet. Ein Ort, an dem Unternehmen mit einem gemeinsamen Ziel zusammenkommen: nachhaltige wasser- und biobasierte Technologien entwickeln. Der BioBizz Hub ist ein Experimentierfeld für Pioniere der Wassertechnologie.

Der Hub bietet ein kreatives Umfeld, das unterschiedlichste Arbeitsformen unterstützt. Man kann sich dort treffen, zusammen brainstormen und sich gegenseitig beraten, aber auch konzentriert arbeiten oder sich entspannen.

Für die nachhaltige Einrichtung wurden sowohl neue als auch gebrauchte Möbel verwendet.
Zu den aufgestellten Produkten gehören Moi Loungeelemente, Rack und Qube Schränke, Pit und Felt Stühle sowie VPAX und Skeef Tische.

Fotos

^
a fair furniture company