Pressemitteilung – OSN Teil der Gruppe

Hoogeveen, 3. Juni 2024 – Einrichtungsdienstleister Office Service Nederland B.V. gehört seit dem 1. Juni 2024 zur Fair Furniture Group.

Bei den Kunden der Marken der Fair Furniture Group – Vepa, Eromesmarko, BUUR, Be by Bèta und De Lockerfabriek – hat der Bedarf an Unterstützung bei der Raumeinrichtung in den vergangenen Jahren stark zugenommen. Dies ist vor allem auf den steigenden Umsatz und die zahlreichen arbeitsintensiven kreislaufwirtschaftlichen Projekte zurückzuführen. Mit der Integration von Office Service Nederland vergrößert sich das Facility Services Team der Fair Furniture Group um über 35 Personen, die landesweit tätig sind.

Frits Muysson, Geschäftsführer der Fair Furniture Group: „Mit der Integration verkürzen wir die Wege zu unseren Kunden und steigern unser Serviceniveau, sodass wir noch schneller und kompetenter helfen können.“

Office Service Nederland ist seit seiner Gründung 1998 im Besitz derselben Eigentümer und finanziell gesund. Simon Piest, Geschäftsführer Office Service Nederland: „Wir haben in den letzten Jahren ein starkes Team aufgebaut, und unsere Beschäftigten sind toll aufeinander eingespielt. Die Integration in die Fair Furniture Group ist für uns ein Schritt in eine gemeinsame und nachhaltige Zukunft.“

^